Nachdem wir das erste Jahr unseres Bestehens nur damit verbracht haben Widerstand gegen die unsinnigen Coronamaßnahmen zu organisieren und mittlerweile auch schon einige Aktionen gegen die um sich greifende Kriegsgeilheit und den neuen Aufrüstungswahn gemacht haben, haben wir nun endlich die Zeit gefunden, unsere eigene Homepage an den Start zu bringen.

Hier informieren wir euch über neue Termine, zeigen euch was bisher schon gelaufen ist und werden uns auch regelmäßig zu tagespolitischen Dingen und solchen, die die Freie Linke betreffen, äußern. Es lohnt sich also immer mal wieder rein zu schauen!

Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag real, also von Mensch zu Mensch ohne Maske und Abstand, und wir freuen uns wenn ihr mit Fragen einfach an uns heran tretet. Wer Interesse an einem Kennenlernen oder einer Zusammenarbeit hat, kann sich gerne per Mail an uns wenden, nähere Infos folgen dann.

(Autor: Markus Kirch)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung